Commedia musicale

 

Pic2-96.jpg (164184 Byte)

          Der verehrte Betrachter und - so er dieses liest - auch als Leser zu Benennende sei hiermit unterthänigst auf den leidigen Umstand hingewiesen, dass die hier gebotenen Informationes aus den unterschiedlichsten Gründen, welche zum Theil ich mir selbst zuzuschreiben mich erdreiste, derzeit noch einem Wandel sowohl den Inhalt als auch die Darstellung desselben betreffend unterworfen sind, worum ich an dieser Stelle allerhöflichst um Vergebung und gnädige Nachsicht bitten möchte. 

 

Bilder von der 
VILLON-Aufführung  am 25.November 2000

Dem gemeinen Volke ist folgendes bekannt zu geben:

KONTAKT:  Manfred Schulz, Tel.: 038847 - 33849

ad primum:
Wie alles anfing . . . 
ad secundum:
Was wir unserem Publikum bisher so alles zugemutet haben . . . 
ad tertium:
Welche Bedeutung die Musik für uns Commedianten hat . . . 
ad quartum:
Wie es beim Lauenburger Schloss-Spektakel wirklich zugeht . . . 
ad quintum:
Was in jedem Calendarium notiret sein sollte . . . 
ad sextum:
Was die Commedia musicale anzubieten hat . . . 
ad septimum:
Wie wir uns dem gemeinen Volke präsentiren . . . 
ad octavum:
Wer so alles dazugehört . . . 
ad nonum:
Was die Commedianten - auch ungefragt - über sich und die anderen zu sagen haben . . . 
ad decimum:
Was Angehörige der schwarzen Zunft über die Commedia musicale sagen . . . 
ad undecimum:
Wer in unüberbotener Dreistigkeit so alles auf uns zeiget . . . 
 
Bilder von den letzten Freizeiten Freizeit 2001 Freizeita2002

Forum von Musik-Kreis und
Commedia

Lauenburger Musik-Kreis e. V.