Commedia musicale

 

Was wir unserem Publikum bisher so alles zugemutet haben:

Am Anfang fingen wir klein an: 
  LA ULTIMA SEDIA - Der letzte Stuhl (Eigenproduktion) 
  IL POTERE DELL'AMORE - Die Macht der Liebe (Eigenproduktion) 
Im Laufe der Zeit wurde die Commedia musicale bei der Auswahl ihrer Stücke immer mutiger: 
  INVITO A BALLO - Aufforderung zum Tanz (Eigenproduktion) 
  BANQUETTO MUSICALE - Eine musikalische Reise durch Europa (Eigenproduktion) 
Und schließlich wagten wir uns an große Weltliteratur: 
  EIN DIENER UND ZWEI HERREN (irgendwie nach Carlo Goldoni) 
  DIE LIEBESWETTE (aus der Feder von Dottore Lombardi (alias Winfried Matern))
ICH BIN SO WILD...   frei nach Francois Villon
Bilder von der Aufführung im November 2000

Wir sind auf dem richtigen Weg:

Zum vorletzten Stück kam Maestro Carlo Goldoni höchstselbst, um es mit mehr oder weniger Erfolg in Szene zu setzen.  Beim letzten Stück gar ließ der Dichter Dottore Lombardi es sich nicht nehmen, uns mit seinen alles überragenden Fähigkeiten auf der Bühne in der Person seiner selbst zu unterstützen.

Einige Stationen unseres Erfolges:

Lauenburg, Boizenburg, Lüneburg, Lübeck, Mölln, Hamburg, Reinbek, Glinde, Bad Segeberg, Bad Lauterberg/Harz, Dudelange/Luxemburg und Prag.
Übersicht:  Commedia-Hauptseite 
vorige Seite:  Wie alles anfing . . . 
nächste Seite:  Welche Bedeutung die Musik für uns Commedianten hat

KONTAKT:  Manfred Schulz, Tel.: 038847 - 33849